Partner & Sponsoren

Gerade im Kraftsport und Bodybuilding sind ein eiserner Wille, Konsequenz und Ehrgeiz von äußerster Notwendigkeit für gute Platzierungen! Der Wille zum Sieg ist jedoch nicht einzig und allein ausschlaggebend. Auch ein finanziell guter Background macht es dem Sportler erst möglich, seine Ziele zu erreichen. Proteinhaltige Ernährung und hochwertige Nachrungsmittel sind sehr kostenintensiv. Doch auch diverse Nenngebühren, Autofahrten oder Flugtickets zu internationalen Meisterschaften stellen oft für Sportler eine hohe finanzielle Belastung dar. Deswegen sind verlässliche Partner und Sponsoren sehr wichtig, um es einem Sportler zu ermöglichen, Erfolge zu erzielen und Siege mit nach Hause zu nehmen.
Ich möchte mich daher bei meinen Sponsoren bedanken und werde weiterhin mein Bestes geben, meine Form zu steigern, um bei Wettkämpfen gute Platzierungen zu erzielen. Ich freue mich sehr über weitere Unterstützung und bin gerne bereit, einem interessierten Sponsor meine Ziele in einem Gespräch näher zu bringen!
Vielen Dank!

Euer LEX-FIT

 

Perfect Print BladeSport
node4web TIM